Homepage der Piratenpartei Mittelhaardt

Haßloch im 21. Jahrhundert angekommen

Neue Website der Gemeinde Haßloch

 

Die PIRATEN Mittelhaardt gratulieren der Gemeindeverwaltung zu ihrem neuen Webdesign und dem gelungenen neuen Auftritt der Gemeinde im Internet. Nach vielen Monaten Kritik an dem völlig veralteten, peinlichen Auftritt ging die neue Webseite heute online. Damit ist der Internet-Auftritt von Haßloch endlich im 21. Jahrhundert angekommen. „Jetzt fehlt dem Dorf nur noch freies WLAN, sichere (verschlüsselte Kommunikation) und Papierlose Sitzungen,“ so Ralf Berger, Gemeinderatsmitglied und Kreis-Vorsitzender der PIRATEN Mittelhaardt, „um zu zeigen, dass nicht nur die Website sondern auch die Verwaltung die digitale Revolution überstanden hat.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *