Homepage der Piratenpartei Mittelhaardt

Monatsarchiv: September 2015

Piraten für Klimaschutz

Die Piraten Mittelhaardt werden am kommenden Samstag, den 26.09.2015 an dem Klima-Aktionstag in Neustadt teilnehmen. Ziel der Aktion, an der sich noch mindestens 12 andere  Initiativen beteiligen werden, ist es, möglichst viele Unterzeichner einer Petition an den Welt-Klima-Gipfel in Paris zu finden. Gleichzeitig sollen alle BürgerInnen von Neustadt für das Thema "Klimaschutz" und die Eigenverantwortung sensibilisiert werden.
Weiterlesen

 

Haßloch im 21. Jahrhundert angekommen

Neue Website der Gemeinde Haßloch   Die PIRATEN Mittelhaardt gratulieren der Gemeindeverwaltung zu ihrem neuen Webdesign und dem gelungenen neuen Auftritt der Gemeinde im Internet. Nach vielen Monaten Kritik an dem völlig veralteten, peinlichen Auftritt ging die neue Webseite heute online. Damit ist der Internet-Auftritt von Haßloch endlich im 21. Jahrhundert angekommen. "Jetzt fehlt dem Dorf nur noch freies WLAN, sichere (verschlüsselte Kommunikation) und Papierlose Sitzungen," so Ra...
Weiterlesen